Neu ab Sommer 2023: Nutzen Sie die neuen Kinospots für den FORD EXPLORER und FORD RANGER um echte Sichtbarkeit für Ihr Autohaus zu erlangen und ein Image aufzubauen, das für Sie arbeitet.
Die Menschen im Kino haben gute Laune - Das positive Setting im Kino sorgt dafür, dass Ihre Botschaften bei Ihrer Zielgruppe ankommen und wirklich aufgenommen werden. So entstehen echte Sichtbarkeit und nachhaltiger Vertrauensaufbau.

Bekanntheit ist immer der erste Schritt. Wir machen Ihr Ford Autohaus in Ihrer Region sichtbar - und überzeugen.
Ob bei der Gewinnung von Neukund:innen oder der Markteinführung eines neuen Produkts: Relevante Botschaften müssen die richtige Zielgruppe erreichen und - das ist entscheidend - von dieser auch aufgenommen werden.
Nutzen Sie das einzigartige Setting im Kino, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Das Licht geht aus, Ihr Kinospot erhellt den Saal und trifft auf Menschen, die gut drauf sind, weil sie sich gerade etwas Gutes tun. Ein besseres Setting für Ihre Botschaften gibt es nicht. Zudem erreichen Sie im Kino eine kaufkräftige Zielgruppe, die Budget hat und bereit ist, dieses auszugeben.
regionale Sichtbarkeit
Wir erarbeiten einen Vorschlag für Ihre individuelle Kinokampagne, die Sie genau dort unterstützt, wo Sie es aktuell benötigen. Gezielt steuerbar nach Kinostandorten, Laufzeit und Zeitraum.
überzeugender Kinospot
Nutzen Sie die neuen Ford-Kinospots, um Ihre Zielgruppe zu begeistern und auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen: Der Spot wird auf Ihr Autohaus individuell angepasst
nachhaltiger Vertrauensaufbau
Damit Menschen sich für Ihr Produkt oder Ihre Diensteistung entscheiden, müssen diese Ihnen ihr Vertrauen schenken. Das positiv-entspannte Setting im Kinosaal schafft genau das.
1. unverbindliches Erstgespräch zur Analyse Ihres Status Quo
Anhand einiger gezielter Fragen finden wir gemeinsam heraus, ob ein Einsatz der neuen Ford Kinospots aktuell für Ihr Unternehmen Sinn macht. Wir analysieren ob (und wie) Ihr Autohaus von unserem Service profitieren kann. Können wir Ihnen weiterhelfen, geht es mit Schritt zwei richtig los.
Das Telefonat dauert ca. 15 Minuten und ist absolut unverbindlich und kostenfrei. Buchen Sie sich einen Termin direkt hier auf der Seite.
2. Erarbeitung Ihrer individuellen Kinokampagne
Wir erarbeiten einen - natürlich unverbindlichen - Vorschlag für Ihre individuelle Kinokampagne, die Sie genau da unterstützt, wo Sie es aktuell benötigen. Dazu werfen wir einen genauen Blick auf Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe und Ihre aktuellen (Marketing-)Ziele.
Wir besprechen die Kampagne im Detail und stimmen alle Feinheiten ab: Von der Wahl der Kinostandorte über Laufzeit und Zeitraum. Erst dann entscheiden Sie, ob Sie mit uns zusammenarbeiten möchten.
3. Bestellung Ihres individuellen Ford-Kinospots
Der Spot wird individuell auf Ihr Autohaus angepasst. Die Anpassung sowie die Abstimmung des Werbekostenzuschuss durch Ford (WKZ) übernimmt unser hierfür zertifizierter, exklusiver Partner CINE-GRAFIK. Sie bestellen Ihren Spot direkt bei unserem Partner, dessen Kontaktdaten finden Sie rechts im Bild.
Die finalen Kosten für die Spotanpassung betragen 190 Euro zzgl. MwSt., die FSK Prüfung ist bereits enthalten. Zur Gestaltung der Allonge bitte Logo und Stammdaten direkt bei der Spotbestellung mit anhängen. Keine Fotos von Gebäuden oder Mitarbeiter:innen.
4. Bekanntheit, Image- und Vertrauensaufbau in Ihrer Region
Wir setzen Ihre Kinokampagne um: Von der technischen Abwicklung über die Kommunikation mit den Kinos - davon kriegen Sie gar nichts mit, Sie spüren nur die Ergebnisse.
Unsere Kunden werden regelmäßig auf Ihre Kinowerbung angesprochen. Wir freuen uns, wenn auch Sie uns Ihr Feedback weitergeben.
Anhand einiger gezielter Fragen finden wir gemeinsam heraus, ob ein Einsatz der neuen Ford‒Spots aktuell für Ihr Unternehmen Sinn macht. Dauer des Telefonats ca. 15 Minuten. Unverbindlich und kostenfrei.
Was unsere Kunden sagen
In den letzten 15 Jahren haben wir mit + 2.100 Kund:innen erfolgreiche Kinokampagnen realisiert.
Erfahren Sie hier von einigen persönlich, was wir mit unseren Kund:innen umgesetzt haben, wie sie die Zusammenarbeit fanden und welche Ergebnisse sie durch uns erzielen konnten. (Videos folgen in Kürze)
Michael Stelzl
Geschäftsführer Baustoff Union GmbH & Co KG München
"Dank euch konnten wir einen kreativen, lustigen Kinospot drehen, der bei unseren Mitarbeitern und Kunden hervorragend ankommt. Den Spot nutzen wir seit 2 Jahren als Kinowerbung und erreichen dadurch eine deutlich höhere Frequenz in unserer Ausstellung. Das Feedback ist so positiv, dass wir im Frühjahr 2023 einen weiteren Spot drehen werden."
Robert Bauer
Geschäftsführer AMAC Kampfkunst München
"Durch unsere Kinokampagne in vier Kinos in direkter Nähe zu den Standorten unserer Kampfsportschule, machen wir gezielt die Menschen im jeweiligen Viertel auf uns aufmerksam. Wir erhalten durch die Kinowerbung mehr Interessenten für Schnuppertrainings, die wir dann als neue Schüler:innen gewinnen können. Und der lustige von euch produzierte Spot ist einfach der Hammer."
Alexander Koch
Personalmarketing TGW Robotics GmbH Rosenheim
"Durch unsere Kinokampagnen werden wir als Arbeitgeber sichtbar in unserer Region und heben uns klar von unseren Mitbewerbern ab. Wir bekommen super Feedback auf unsere Kinowerbung. Kino ist für uns ein fester Bestandteil im Personalmarketing geworden. Es ist immer ein Marketing-Mix, der zum Ziel führt, doch Kino ist für uns eine Maßnahme, die schadet, wenn man sie nicht macht."
Michael Reiniger
Geschäftsführer Optik Reiniger Ottobrunn bei München
"Wir haben mitterweile sechs Kinospots von euch produzieren lassen, die wir seit über acht Jahren im Kino einsetzen. Wir werden häufig auf unsere Kinospots angesprochen, sowohl von Bestands- als auch von Neukund:innen. Jeder Spot hat ein anderes Thema, dadurch bleibt es stets spannend und wir können gezielt die Aufmerksamkeit auf das lenken, was uns aktuell wichtig ist."