Noch kurz einige wichtige Infos vorab:
Um eine Kinokampagne zu erarbeiten, die für Ihr Unternehmen den größten Nutzen bringt,
benötigen wir einige Informationen von Ihnen.
Sie sollten sich im Bilde sein, wen Sie erreichen möchten und was Sie erreichen möchten.
Nur so können wir beurteilen, ob Kinowerbung eine sinnvolle Maßnahme für Sie ist.
Sollte Kinowerbung für Ihr Unternehmen aktuell keinen Sinn machen, werden wir Ihnen dies ehrlich mitteilen.
Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, benötigen wir von Ihnen eine ehrliche budgetäre Hausnummer,
was Sie bereit sind für eine Kinokampagne - und bei Bedarf die Produktion Ihres Kinospots - zu investieren.
Ob Sie mit uns zusammen arbeiten wollen, entscheiden Sie erst nach der ausführlichen Besprechung Ihrer Kinokampagne. Zur Ausarbeitung eines individuiellen Kampagnenvorschlags, der für Ihr Unternehmen Sinn macht, ist die Mitteilung einer ehrlichen, realistischen budgetären Hausnummer unverzichtbar.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihnen diese Informationen
zu unserem Termin zur kostenfreien Kampagnenplanung vorliegen
und Sie die benötigten Auskünfte parat haben. Vielen Dank!
Sie haben eine Termineinladung per Mail erhalten.
Sollten Sie den Termin verschieben müssen, da Sie beispielsweise noch Infos einholen müssen,
können Sie eine Terminverschiebung über die Links in der Mail vornehmen.